diese Woche ist wirklich mit Feuerwerken gespickt sodass ich sogar schon Mittwochs wieder aufgebrochen bin um mir eine Show in Essen anzusehen.

Am Baldeneysee wurde das Ruhr Atoll sowie die renovierte Schleuse eingewiehen.

Das Ruhr Atoll besteht aus 4 künstlichen Inseln die jewails von einem Künstler gestaltet wurden. Sieht schrecklich aus ist aber Kunst

Trotz des Nieselregens fanden so manche Zuschauer auf das Wehr und dort gab es neben Musik auch ein paar Walk Acts zu sehen





Es dauerte noch einige Zeit bis nach einer Talkrunde mit Oberbürgermeister und verschiedenen Künstlern das Feuerwerk starten konnte.

Wundert euch nicht über die Cam Führung. Hatte die Stativplatte vergessen und musste aus der Hand filmen

Das FWK ansich war wirklich wieder sehr nett und mit vieeeel Gold im Finale







Zur Komplettierung auch das Video