Ostersamstag ging es schon wieder nach Bork um Marcel abzuhohlen. Wir hatten die Wahl zwischen der Osterkirmes in Dortmund und dem Tune Up Meeting in Ahlen.

Wir entschieden uns für Ahlen weil wir wusten das dort Westfälisches Feuerwerk schiest und die Feuerwerke immer recht gut sind.

Vor Ort angekommen ist Marcel direkt zum Abbrenner rüber, ich habe mir erstmal die tollen Autos angeguckt die da rum standen.





Das Gelände befand sich auf einer ehemaligen Zechenanlage



und bot viel Platz zum Aufbauen



Glücklicherweise regnete es nur einmal kurz aber heftig so dass der Aufbau dann ungestört weitergehen konnte.

So gegen 20.30 h erfolgte dann die Siegerehrung der Fahrzeuge und im Anschluss daran ging es dann so plötzlich los dass ich die ersten Pots nur halb auf dem Video habe

Durchweg ein sehr tolles Feuerwerk das mir wirklich sehr gut gefiel. Sogar besser als das in Kalkriese einen Tag später. Daran merkt man wieder das man nicht immer Massen an Licht und Lasern auffahren muss. Geschossen wurde bis 125mm.







Und hier auch das Video