Gestern Morgen dachte ich noch fährst du am Abend wirklich nach Schwelm bei diesem Mistwetter ? Nachdem es dann nachmittags aufhörte zu regnen habe ich denn doch den entschluss gefasst hin zu fahren.

Vor Ort mußte ich ein wenig suche da ich zum ersten Mal in Schwelm war. Glücklicherweise wußte ein passant Bescheid und schickte mich genau zum Abbrenner der recht weit von der Kirmes weg, oberhalb auf einem Sportplatz war.

Erkennen konnte ich den Pyro nicht nur das recht viel Material aufgebaut war. Als dann später noch Malte und ein Kumpel auftauchten wurde es einnetter Abend. Die beiden kannten wohl auch den Pyro, von dem ich bissher noch nie etwas gehört hatte.

Recht spät erst gegen 22.30 h startete dann die etwa 20 min Show die wie ich finde sehr abwechslungsreich war und mit durchweg recht gutem Material bestückt war.

Klasse Leistung