Montag wollte ich ansich nen ruhigen machen und @ Home bleiben. Entschied mich nachdem marcel mich angetickt hatte aber anders und habe ihn abgeholt.

Weiter ging es zu Lukas den wir dann auch noch mitnahmen.

Ab auf die A1 und full Speed richtung Ankum denn das Navi sagte uns schon vorher das es zeitlich sehr knapp werden würden.

So war es dann auch und bevor ich noch die Cam richig installiert hatte ging es auch schon los.

Die Knock out habe ich nicht filmen können aber die waren ja mal richtig mies.

Das ganze startete dann mit den Up and Go. Führte über Raketen zu den Cakes und ein kleines Finale gab es auch noch.

Interessant war, das das ganze als Abschluss einer Sonderposten Messe geschossen wurde. Naja Lesli vieleicht demnächst bei Thomas Philips.....

Hier nun das Abschlussfeuerwerk welches mit einem Finale aus 2 Voodoo und 4 Black Thunder endete