Erst jetzt komme ich dazu auch über die Palmkirmes den Bericht zu machen. Da ich ja recht viel Videomaterial vom Forum (über 2 Stunden) zu bearbeiten hatte und es mir wichtiger erschien dies zu erst zu veröffentlichen mußte Recklinghausen etwas hinten anstehen.

Wie üblich habe ich Marcel abgeholt und wir sind kurz dannach nach Recklinghausen rübergefahren. Diesmal hatte ich einen anderen Parkplatz gewählt als all die anderen Jahre.

Da es noch zu früh war verbrachten wir die Zeit wie üblich auf der Bank im Wald wo unser Treffpunkt immer sit.

gegen 21 h haben wir dann aufgebaut. Noch einige Mitforianer gesellten sich zu uns und so konnte das ganze dann um 21.30 h starten.

In diesem Jahr wieder von Prinz geschossen. Wieder einmal sehr schönes Material wie ich finde und vorallem recht gute Schussfrequenz.