Gestern hieß es für Suko und mich abnach Zell an die Mosel zum dortigen Weinfest

Glücklicherweise fanden wir einen Parkplatz direkt am Festplatz und hatten es nicht sehr weit

Dort angekommen baute ich meine Stative auf und wartete der dinge die noch kommen würden. Durch das schöne Wetter war das ganze ehr ein Sonnenbad

Da ich einen direkten Blick auf den Ponton hatte konnte ich den Kolegen der Fa. Prinz bei letzten Aufbauarbeiten zusehen und stellte fest, daß doch einiges an Fächern aufgebaut war.

Bis 22.50 h etwa mußten wir warten bis es mit einem gefächertem Schlag aus Knallpatronen losging.

Es folgte eine sehr nette Show die durch die besagten Fächer unterstützt wurde. Es wurden zwar recht viele Cakes eingesetzt was mich allerdings nicht störte.

Bei 8:20 im Video gab es für Markus und mich eine kleine Schrecksekunde. Ziemlich mittig auf dem Ponton kamen einige Bomben direkt im Rohr. Wir dachten nur "höffentlich ist keinem was passiert" Hinter mir hörte ich die Worte Geiler Effekt oder sowas

Trotz dieses Zwischenfalls ging das FWK normal weiter und erreichte nach einem sehr netten Finale sein Ende.






Und das video wie immer