Ganz vergessen habe ich bei meinen Berichten das Feuerwerk am vergangenenMontag in Webenheim im Saarland

Als ich am Nachmittag dort a´nkam war auf der Kirmes noch nicht wirklich viel los. Wegen dem Feuerwerk hiese es an diesem Tag 1,50 € Eintritt bezahlen.

Nachdem ich dann meine Kirmesrunde gemacht hatte sah ich mir den Abbrenner an auf dem die Kollegen gerade die Musikanlage einstellten.

Wenig später trafen dann auch noch ein paar Bekannte Forianer ein und es hies warten bis es 22.30 h losgehen konnte. Mir persönlich hat es nun nicht so gut gefallen wobei das mittlerweile wirklich zahlreich aufgelaufene Publikum anderer Meinung war.

Ein großes Manko waren die 24er bombetten die teilweise in 3 - 4 m Höhe explodierten oder gleich ganz am Boden.....

Ein weiteres Ärgerniss wie so oft der wirklich ätzende Rauch........