Bei wirklich scheußlichem Wetter machte ich mich am Dienstag auf nach Voerde bei Eneppetal.

Vor Ort hies es wie immer einen Parkplatz finden was aber kein Problem darstellte. Nachdem ich meine Kirmesrunde gemacht hatte hies es
Wo ist der Abbrenner

Glücklicherweise liefen mir in dem Moment 2 Kollegen über den Weg die es wußten und mich auch mit hinn nahmen.

Bei der Tour zurück fing es dann plötzlich an zu regnen und zu hageln das man meinte die Welt ginge unter. Glücklicherweise waren wir aber geschützt im Auto.

Nachdem das Unwetter vorbei war hies es dann für mich einen geeigneten Filmplatz suchen was gar nicht so einfach war da alles durch Wohnbebauung verdeckt wurde.

Ich fand einen Platz der allerdings gute 800 m vom Abbrenner entfernt war. Daher ist auch das Video nicht ganz so doll geworden.

Was mir auffiel waren die Red to Blue Crosetten die wohl neu sind und recht häufig geschossen wurden.













und das Video

http://vimeo.com/5123790