Da ja noch keiner geschrieben hat bleibt es wie so oft an mir hängen aber ich mache das ja gerne für euch.

Gestern Morgen bin ich so gegen 10 h bei mir weggefahren und habe noch LOD Master in Neuss abgeholt.

Schon als ich hier wegfuhr regnete es und das sollte sich auch den ganzen Tag nicht ändern Aber das hält uns nicht auf.

Gemütlih sind wir dann bis Hannover gefahren was diesmal ohne Stau abging bis auf ein kurzes Stück 20 km vor Hannover wo wir einfach die Autobahn verließen und Landstraße weiterfuhren am Stau vorbei

Auf dem Schulhofparkplatz angekommen hies es sich warm und regensicher anziehen und das Eqipment gepackt und rüber zum Eingang.

Da ich meine Karte ja schon vorbestellt hatte hatte ich keinen Stress

Nur Marcel mußte sich noch eine kaufen.

Trotz des Mistwetters (es regnete immer noch) waren doch schon recht viele Zuschauer gekommen, die sich vor dem Tor sammelten.

Für etwas Unmut bei den Besuchern führte die Tatsache das man erst 18.15 h reinkam anstatt um 18 h.

Wie üblich recht schnell zu unserem Stammplatz gegangen der allerdings überaschend leer war so das wir ohne Probleme die Stative und Stühle aufbauen konnten.

Es folgte dann die obligatorische Runde am Abbrenner vorbei die diesmal kürzer ausfiel aufgrund des Wetters.







Dann hies es warten und Nass werden denn alles schafften Schirme und Jacken auch nicht.

Marcel ist dann noch mal für 2 Std. im Auto verschwunden und lies mich im Regen stehn

dann kam doch wieder dieses Tolle Bühnenprogramm bei dem ich mich frage wo das Niveau geblieben ist.

Ob nun eine Rosi über irgendwelche Klosprüche philosophieren und man die Handlung der Oper Carmen in einen Frisiersalon in Hannover verlegen muss Also ich weis nicht

Das Feuerwerk startet wie immer pünktlich um 22.30 h nur meinte ich das das rechte Line Array mal wieder keinen Ton von sich gab.

durchweg wurden in dem Feuerwerk stimmige Bilder gezeigt die über mehrere Etagen aufgebaut wurden. Dazu kamen sehr viele Zylinderbomben sowie tolle Pots zum Einsatz. Auffällig war auch die recht hohe Anzahl der verwendeten Cakes welche aber recht effektiv benutzt wurden.

Der Pflichtteil gefiel mir etwas besser als bei Intermede beim Rest würde ich ehr zu Frankreich tendiern.

Seht uns (Marcel Foto ich Video) bitte diverse Tropfen und verwaschene Stellen nach, den das Wetter war abscheulich













Videos wie immer auch noch