Zum Abschluss des Wochenendes ging es dannnoc hnach Stuttgart zum Frühlingsfest.

Glücklicherweis stand grade keiner an der Einfahrt zum Parkplatz und so konnte ich die 5 € Gebühr sparen

Ich begab mich dann mal Richtung Abbrenner für die Frontstücke. Den 2 ten Abbrenner im Stadion kannman eigentlich nicht erreichen.



Ich setzte mich dann dort auf so eine Betonplatte und wartete bis irgendwann auch ein paar Forianer eintrafen. Zusammen ging es dann zu einem netten Imbissbtrieb.



Ich bin dann kurz noch alleine losgezogen und nachem ich mir noch ein Slush mitgenommen hatte ging ichauch schon auf die Aufbauposition für die Stative.

Dort kam dann auch Skyburner an und es dauerte glücklicherweise nicht mehr allzulange bis es losgehn konnte.

Wie übllich war es wieder sehr gut arrangiert und auch die Msuikauswahl gefiel. Vorallem Scooter zum Finale

Bilder sind ned ganz so doll geworden und am Anfang hat auch mein Kabelauslöser gestreikt so das ich auf den Zeigefinger umsteigenmu0te













Und wie immer Videos