Nach dem phänomenalen Samstag in Haltern konnte ich selbst am Sonntag nicht ruhen und war zusammen mit Manu nach Schriesheim gefahren zum dortigen Mathaisenmarkt.

Unterwegs rief mich Vogelheinz an und sagte das er auch käme.

Da ich diesmal direkt unseren Standort ins Navi eingegeben hatte sind wir nicht über die Kirmes und haben direkt unseren Platz eingenommen.

Später kam dann auch noch Detroit mit seinem Kumpel Die beiden suchten sich allerdings einen anderen Platz für ihre Fotos.

Halb 9 bauten wir dann das Equipment auf und warteten was so kommen würde.

Pünktlich um 21h ging es mit beng. Beleuchtung los. Dannach folgte eine wirklich sehr schöne 10 minütige Show. Tolle Effekte und klasse arrangiert.

Danke an die Firma Beisel für dieses tolle Feuerwerk

















Das obligatorische Video ist hier