Nach dem doch sehr netten Feuerwerk am vergangenen Freitag zog es mich gestern wieder nach Recklinghausen zum Feuerwerk. Vorher besuchte ich noch 2 andere Kirmesplätze um dort Fotos zu machen.

Nachdem ich dann Marcel geholt hatte ging es wieder zur Palmkirmes und Richtung Abbrenner. Dort wurden wir auch schon sehr nett begrüßte und konnten einen Einblick in den Aufbau erhaschen.

Interessant waren die recht vielen One Shots die kurz vor dem Finale eine nette Steppersequenz ergaben.

Wie im vorfeld schon abgeklärt hatten wir dieses mal einen etwas erhöhten Filmplatz auf der Feuerleiter bzw. Nottrepper der Grenzlandhalle.

Leider wurde die Platzbeleuchtung während des FWK nicht abgeschaltet so das bei den Fotos teilweise störende Lampen im Bild sind.

Wie schon geschrieben hier noch mal ein Danke an die Marktmeister für ihr freundliches Entgegenkommen mit dem Film Foto Platz.











und die Videos wie immer