Gestern hies es um 15 h auf nach Wegberg (bei Mönchengladbach) um dort den Aufbau und den Abbrand eines kleinen aber netten FWK's des Euro Pyro Teams zu dokumentieren.

Als ich dort war war es allerdings noch zu früh so das ich ein wenig auf die anderen 3 warten mußte

Nachdem dann Rosanna,Tom und Andi auch da waren konnte es an's Aufbauen gehen.

Die vorbereiteten Bretter wurden auf den Abbrenner getragen und platziert.






Es hies die Kl. 4 Sachen eintüten. Glücklcherweise regnete es aber nicht



Es wurde dann langsam später und nachdem wir fertig waren mit Aufbauen konnten wir uns auch mal was zu Essen gönnen.



Dann war es auch schon nicht mehr lange bis es um 22.45 h losgehen konnte.

Begonnen mit Vulkan Silberfächern, gefolgt von 3 Aquila



Dann 3 Vantastic, bei den Sonnen zündete einer leider nicht und eine andere blieb stehn



Über die Sonnen setzten wir dan 2 Big Helios und eine Flash Light,



Danach das Crosette Bild aus 4 Full Power.



Dann 2 45er Oktagon Rohre die mir wirklich sehr gefielen.





dann das Pfeiferbild mit 4 100 Schüssern

Das Vorfinale bestand aus 5 Alligator und ging über in 10 Bloddy Marry.





Dann folgte der Shock des Abends bei der schönen 100 Schuss Kamuro Willow ging der 38. Schuss wohl im Rohr los ,schleuderte noch 2 Rohre durch die Landschaft und blieb dann stehen



Als Schlussschlag folgten dann noch 35 Schuss auf Schlag aus der Time Rain Burst Cake



Nach einer gehörgen Wartezeit ging es dann ans Aufräumen und dabei konnte man gut erkennen wie es das 100 Schuss Cake zerlegt hatte...



Die letzten Reste eines schönen Abends



zu guter letzt hies es noch einen kleinen Abschiedsdrink im Ballsal nehmen bevor es für alle wieder nach Hause ging



Ein Video gibt es wie üblich auch noch