Nachdem ich dann aus Freudenberg zu Marcel gefahren und bei Ihm gepennt hatte ging es am Morgen schnell rüber nach Dortmund auf den Friedensplatz zum Aufbau.

5 (4*4 m) große Lichterbilder mußten aufgehängt werden und teilweise noch stoppiniert oder mit Tape Match verleitet werden.

Jede Menge Sonne,Vulkane und Räder kamen zum Einstaz. Natürlich durften auch die Kl 2 Cakes nicht fehlen ebensowenig wie einige T1 und 2 Effekte.

Diesmal hatte ich was den Filmplatz anbelangt richtiges Glück. Mir wurde extra ein kleines Podest aufgebaut auf dem ich mich platzierte

Ich hätte besser mein normales gutes Weitwinkel nehmen sollen griff aber zum stärkeren 0,45 er welches ein absoluter Fehlkauf war. Selten eine so miese Optik gesehn wie das Ding.... 3 Fach Zoom alles unscharf

Naja seht ihr ja dann im Video bei den Lichterbildern.