Zu einem wirklich Mini Feuerwerk von etwa 5 min war ich am Sonntag in die Eifel gefahren.

Leienkaul findet man in keinem Atlas aber da ich mich ein wenig auskenne habe ich es letztendlich doch gefunden

Mußte allerdings recht lange warten und wunderte mich das die Kollegen aus dem nahen Müllenbach noch ned vor Ort waren. Im Nachhinnein kein Wunder bei nur 5 min Fwk Aufbau, (Sind halt schnell )

Irgendwann sah ich dann doch den bekannten Transporter in einem Feldweg stehen und baute meine Stative passend auf.

Nachdem im Ort der Zapfenstreich zu höhren war ging es gegen 22 h los. Noch etwas hell aber ich finde auch mit dem bläulichen Hintergrund haben Fotos einen gewissen Reitz.

Dummerweise hatte ich vergessen die Videocam anzudrücken und somit gibt es diesmal nur Fotos.

Dennoch war es ein recht nettes kleine Feuerwerk das dem Anlass und der Location entsprechend gestaltet war. Cakes und Bomben im Mix.