Nach der Nacht bei Marcel ging es dann am Mittag rüber nach Langenfeld zum Herti Parkdeck. Glücklicherweise muste man dort nicht so Kletteraktionen einlegen wie letztesjahr auf der Sadthalle

Wir waren relativ früh dort und mußten noch etwas warten bis die anderen eintrafen.

Als dann Rolf und Marcel mit dem Material ankamen konnte es trotzdem erst nur verhalten losgehen mit dem Aufbau da unser Abbrenner noch zugeparkt war aber erste Vorberitungen konnten dennoch gemacht werden





Glücklicherweise leert sich der Parkplatz dann noch und wir konnten das Material Platzieren.







Hier unser Team



Dann hies es warten und warten..... Ich machte noch einen kleinen Bummel übers Fest und die Kirmes.

gegen 21 h bin ich dann auf meine Film/Foto Positioin und habe gewartet bis es kurz nach 10 losging. Wie immer sehr schön zu sehen wieviel man dochmit Kl. 2 machen kann. Vorallem bei beengten Innenstadtverhältnissen
















Auch das Video gibt es wie immer
 

http://vimeo.com/4220292