So nun kommt dann auch mein Bericht aus Krefeld

Nacheem ich auf der Fahrt noch die Kirmes in Euskirchen besucht hatte ging es nach dem 1,50 € Obulus für den Parkplatz auch direkt los.

Erst mal am Abbrenner geguckt und oh Wunder es schiest heuer Magic Fireworks.

Bin dann rüber auf den Kirmesplatz und hab meine Fotorunde gemacht. Dabei traf ich dann auf Blitzcracker und T Key. Allerdings mussten wir dann schnellen schrittes Richtung Auto flüchten da plötzlich ein Platzregen runderkam. Wir haben es gerade noch so ins Auto geschafft.....

Später sind wir dann wieder Richtung Platz und trafen noch Salute 25. Zusammen haben wir dann noch was gegessen und getrunken



Da es schon fast 21h war sind wir dann so langsam Richtung filmplatz gewandert und ich habe mein Material aufgebaut.

Wie immer ging es erst gegen 22.30 h los. Am Anfang etwas langweilige und immer gleichfarbige Doppelschüsse zum Finale hin aber sehr fein.

Vorallem teilweise ausgefallen Bomben dabei und der Endsalut war derbst. Denke 125 er Zylinder....

Ein Negatives hatte der Abend aber dennoch. Einer hinter dessen Auto wir standen wollte einfach während des FWK's wegfahren und meinte doch wir sollen weggehen. Da ich aber filmte ging das ja nicht. An mir ist er ja grad noch vorbeigekommen beim Zurücksetzen aber ein den anderen 3 nicht.
Andreas hat ihm dann gut die Meinung gesagt (höhrt im Video mal gemau hin )

Die Bilder vom Feuerwerk für euch.