Eigentlich wollte ich gestern zusammen mit Manu mir das Feuerwerk zur Freudenberger Kerb in Wiesbaden ansehen. Da mir Manu aber kurzzeitig absagte aufgrund von Unwohlsein hatte ich die Wahl zwischen Paderborn oder Ilvesheim.

Da Ilvesheim gut 100 km näher war entschied ich mich dort hin zu fahren.

Glücklicherweise konnte ich den Abbrenner direkt bei der Anfahrt sehen und wußte wo ich hingehen mußte.

Nachdem ich eine kleine Runde über die Mini Kirmes gemacht hatte besuchte ich die Kollegen am Abbrenner.





Was mich freute, war das ich einen Raketenständer sah der allerdings noch nicht bestückt war.

Später fing es dann mal wieder an zu regnen und hörte kurz vor dem Feuerwerk auf. Allerdings gibt es heute keine Fotos da ich die EOS im Auto lies weil ich keine Folie mitgenommen hatte

Wie schon erwähnt startete das Feuerwerk dann mit einer Reihe von Zink Raketen. Blinker/ Goldweide / Goldkäfer. (Im Video habe ich ein wenig den Gain erhöht damit man sie richtig sieht)

Ansonsten auch sehr nette Cakes Bombetten und Bomben dabei.

Für euchwie immer auch ein Video

http://vimeo.com/5072690