Wie ich die Tage bei unseren Kollegen von vuurwerk.nl gelesen habe sollte in Hengeveld am Freitag Abend ein FWK geschossen werden.

nachdem man sich dann die erst schlechten Wettervorhersagen anschaute war nicht ganz klar ob die Show auch stattfinden würde.

Als ich vort Ort ankam war nchts los und ich suchte erstmal den Abbrenner. Fand diesen auchnach etwas Suchen und fuhr zurück zum Filmplatz. Typisch NL über 200 m weg.....

Denganzen Nachmittag war das Wetter ok kein Wind oder Regen aber pünktlich, kurz vor Beginn des FWK fing e heftig an zu regnen und stürmen.

Auch startete die Sow ne halbe Std, später als wie angegeben.

Trotz des Windes und Regens ansich ganz nett aber eben viel zu weit weg (ohne ´Weitwinkel gefilmt)

Kaliber waren max 125er und davonleider nicht viele. Der Rauch wurde glücklicherweise durch den Wind weggeweht.

Bitte entschuldigt das andauernde rascheln im Video. Das ist die Plastikfolie die ich um die Cam hatte. Die flatterte durchd en Wind. Auch verzeit mir Wasser auf der Linse

 

http://vimeo.com/2940330