Mal wieder begann Freitag ein schönes Pyro/Kirmes Wochenende.

Ursprünglich wollt ich ja nach Nürnberg fahren entschied mich aber wegen des Wetters für Hannover was auch gut war

Auf der Tour zu Marcel machte ich einen kurzen Halt inLeverkusen um dort ein paar Bilder auf eine kleinen Kirmes zu machen. Weiter ging es dann nach Selm wo ich Marcel abholte und auch dort war Kirmes die ich ablichtete.

Dann ging es ab nach Hannover. Wollte erst noch in Herford zur Kirmes Fotos machen was aber zeitlich eng geworden wäre. So fuhren wir direkt bis nach Hannover durch und fanden auch unmittelbar am Kirmesplatz einne Parkplatz.

Auch hier machten wir unsere Runde und ich machte meine Fotos:



Später rief ich dan Thomas an der auch dirket kam und uns den Filmplatz zeigte.

Zu uns stieß dann auch noch PyroDan. Wir warteten und ziemlich pünktlich ging es dann los mit einem 3er Schlag roter Peonies.

Es folgte eine recht nette Show mit schönen Bomben und netten Zusammenstellungen.

Wie immer ich an der Videocam und marcel an der EOS











Das Video wie immer