Sitze hier vor McD in Wickrath und habe gerade die Videos von gestern hochgeladen.

Nachdem ich Blitzcracker @Home abgeholt hatte ging es weiter zu Tkey welcher dann auch zu mir ins Auto stieg. Weiter ging es dann nach Rheindahlen zum dortigen Nato Headquarter.

Nach passieren der Ausweiskontrolle waren wir dann auf englischem Boden.
Tkey kannte sich vor Ort aus und so fanden wir auch bald einen Parkplatz und machten uns auf die Socken zum Geschehen.

Eine große Wiese auf der ein riesiger Haufen gestapelter Paletten aufgetürmt war. Etwas später wurde dann noch die Figur des Guy Fawkes auf den Stapel gesetzt.
Die Kinder zählten einen Countdown und es ging los Ein paar Rölis und einige Benzinbomben waren nötig um das Feuer zu entfachen.
 

 

 

Etwa 20 min später startete dann auch das Feuerwerk welches leider teilweise im Rauch unterging. Der mittlerweile auch sehr heftig einsetzende Regen tat sein übriges dazu.











 

 

 

 


Dennoch eine feine Veranstaltung die es auf jedenfall lohnt zu besuchen.

Nachdem ich dann bei Andreas pepennt hatte geht es heute zusammen mit RDP Master nach Hameln, ebenfalls Guy Fawkes Day in einer brit. Kasserne.