Das Wetter gestern war ja alles andere als schön um sich auf eine Feuerwerkstour zu machen.

Da mir das ja bekanntlich nix ausmacht fuhr ich gestern Nachmittag bei strömendem Regen nach Darmstadt um mir das abendliche Feuerwerk anzusehen

Vor Ort war auf dem Festplatz logischerweise nix los bei dem Mistwetter....

So suchte ich den Abbrenner und fand ihn nach ein wenig Suchen auch. Die Kollegen waren gerade mit letzten Verkabelungsarbeiten beschäftigt.

Nach ner Stunde oder so verbschiedete ich mich wieder und machte mal eine Runde über den Festplatz. Glücklicherweise hatte der Regen gerade während dieser Runde eine Pause eingelegt sodass ich wenigstens ein paar Bilder machen konnte.

Dannach fuhr ich wieder in die Nähe des Abbrenners und fand auch einen recht guten Filmplatz in der Nähe.

Fotos habe ich nicht gemacht da das bei dem Dauerregen eh keinen Sinn gemacht hätte.

Mir gefielen vorallem die vielen Popping Flowers und auch die Farfalle Bomben waren schön. Nicht wundern über den Satz im Video. Es gab noch einen Schlussknall der aber etwas verspätete kam so dass ich ihn nicht mehr auf Video habe.