Nachdem ich ja am Sonntag pausiert hatte und nicht auf der Dippemess war ging es Montag nach Aachen zum Bend.

Bekanntlich ist es dort schwer einen guten Platz zu finden. Das Feuerwerk ist eigentlich überall zu weit weg.

Nachdem ich dann auf dem Aldi Parkplatz aufgebaut hatte gesellten sich noch andere Fotokollegen zu mir.

Später kamen dann noch Raff und Psychorosie und gemeinsam warteten wir. Wir dachten es ginge 22h los allerdings wurde es doch fast 30 min später.

Wie sich herausstellte war es zwar der beste Platz zum gucken aber es war trotzdem sehr weit weg. Dummerweise hatte ich auchnoch das WW an der EOS und so sind die Bilder nicht die besten geworden. Sie sind jetz mit 24mm Brennweite aufgenommen und natürlich geschnitten.













Das Video für euch


http://www.vimeo.com/4387180