Einen Termin von 2 reiche ich hiermit noch nach. Kam noch nicht dazu das Video umzuwandeln

Nur 3 Tage nach dem FWK in Geilenkirchen zog es mich vergangenen Freitag wieder in die selbe Region nur einen Ort weiter nach Baesweiler..

Nach recht guten Vorab Infos wo geschossen würde fand ich den Platz auch recht schnell.

Geschossen wurde von I&S von 2 Sportplätzen. Im vorderen Bereich die Cakes, Wasserfall und Springbrunnen. Auf dem etwas erhöht dahinter liegendem Platz Bombetten und Bomben.

Von der Kirmes aus ist das FWK nicht zu sehen und ,wie in diesem Ort üblich, versammelte sich alles auf der Stadiontribühne und eine Musikkapelle spielte auf.

Nachdem dan etwas später noch der Festzug mit den Königsparen und dem Jungesellenverein eingetroffen war konnte es nach einigen Grußworten mit einem netten Versprecher (das heutige Feuerwerk werden abbrechen ) los gehen.

Nicht wundern. Die Musik ist nicht mit dem Pyro abgestimmt und ihm vorher nicht bekannt.

Schade nur das sich die Ehrenpaare vor mir nicht auf die Bank setzten sondern stur stehen blieben....









Und das Video wie üblich