Da ich hier im Forum durch einen Post daruaf aufmerksam wurde das in Versmold auch ein Feuerwerk stadtfinden sollte binich natürlich hingefahren

Endlich... die erste Kirmes des Jahres für mich. Und endlich konnte ich auchmal das neue Fahrgeschäft Flash von Weber in Action sehen.

Eine wahre Augenweide





Ich machte eine Runde über den Platz und fragte schließlich jemanden wo den das FWK geschossen würde. Nachdem ich auch das wußte ging ich zum Abbrenner (einem Schulhof) und verweilte dort eine ganze Zeit bis es Zeit wurde sich einen Platz zu suchen.

Dies wa nur hinter dem Schulhof gut möglich da vor ihm eine Reihe hoher Bäume stand.

Ziemlich genau 21.15 h ging es dann los mit 3 Kreiselblitzen.

Es folgte eine ganz nette Show die leider nach der Hälfte etas im Rauch unterging. Kein Wunder bei diese Luftfeuchtigkeit.

Das Video natürlich für euch

http://vimeo.com/3416784