Nach unserem tollen Silvester Abend hies es an Neujahr erstmal Chillen und gegn 12h mittags aufstehen. Den ganzen Tag über verbrachten wir recht ruhig und fuhren noch kurz an unsere beiden Abbrennplätze um dort ein wenig zu entfernen
Nachdem dann Malte und Rosanna am abend gefahren waren blieb ich mit Andreas allein und wir verbrachten den Abend mit Fernsehn.

Freitag der 02.01.09 sind wir gegen 15h weggefahren Rrichtung Mortsel bei Antwerpen. Wie schon im vergangenen Jahr gab es vor Ort auch wieder Feuerjonglage Einlagen.

Drotz der Kälte fanden sich zahlreiche Besucher ein bis es dann um 20.30 h losging.

Wie üblich kaum Abstände und Ich schätze bis 150 mm. Dazu unzähöige Cakes die wirklich tolle Effekte an den Himmel malten.

 

Die Videos

Part 1
http://de.youtube.com/watch?v=jhL-F1wMiWM&fmt=22

Part 2
http://de.youtube.com/watch?v=zja0RcfgQuU&fmt=22