Gestern hies es dann nach Mendig fahren zum dortigen Nikolausmarkt.

Dort habe ich eine kleine Runde auf dem Marktplatz gemacht und dort jemanden gefragt von wo den das FWK geschossen würde. Da er sich auskannte konnte er mir die Richtung sagen.

Ich bin dann nochmal mit dem Auto rumgefahren um den Abbrenner zu suchen. Ich fand ihn auch , kam aber nicht hinn da es sich um ein leeres Industriegelände handelte.

So bin ich dann zurück zum MArkt und habe mich leider falsch postiert. Bei den ersten Saluts musste ich dann schnell noch meinen Standort wechseln daher auch ein paar Wackler am Anfang.

Auch kamen die Cakes nicht wirklich über die Häusrfront und so sa das ganze etwas komisch aus. Allerdings waren die Bomben recht nett und auch die wenigen Kl 2 Cakes direkt am Markt kamen ganz gut.









Das Rascheln und Wackeln am Anfang bitte verzeihen , es hat mal wieder geregnet.