Nach den 4 Feuerwerken in Leverkusen bin ich rüber nach Dülken zu Blitzcracker gefahren der auch gerade erst angekommen war denn sie hatten auch ein kleines FWK für ein Hochzeit abgebrannt.

Bis 3 h saßen wir dann noch vor der Glotze und machten unsere Witze über die Diversen Sänger/innen die bei der HR Schlager Nacht zu sehen waren

Dann bin ich aber noch vor der laufenden Glotze eingepennt was mit ansich selten passiert...´

Auch das ich bis halb 10 morgens geschlafen haben ist ehr eine Seltenheit. Nachdem wir dann auch um 14h das F1 Rennen geschaut hatten kam auch Tom noch zu uns und gemeinsam ging es zum Inselfest auf der Porzer Groov.

Mußten allerdings ein wenig suchen bis wir es fanden aber dank netter Anwohner kein Problem.

Vor Ort war ich echt erstaunt über den guten Besucher Zuspruch bei diesem Fest. Sieht man ja leider nicht allzuoft auf Kirmesen.

Nachdem wir dann auch ein schattiges Plätzchen am Abbrenner gefunden hatten hies es wieder warten und gegen 22h die Stative aufbauen.

Wie üblich bei Magicfire wurd mit 901 ern angeschossen....

Auch der Rest des FWk konnte sich sehen lassen. Schöne Bilder im Himmel die durch Cakes unterstütz wurden.











Das Video: