Nachdem mich mein Navi nach Einstellen kürzeste Rout fast über Waldwege geschickt hätte kam ich dann irgendwann doch am Göttinger Kiessee an und mußte mir erst mal eine Übersicht verschaffen.

Bei der Public Viewing Area saß schon eine beachtliche Anzahl von Zuschauern die gespannt dem Video der Oper Atmeto von Händel folgten. Mich interessierte das recht wenig denn ich suchte den Abbrenner.

Glücklicherweise sah ich ihn dann auch am gegenüberliegendem Ufer des Sees. Auch ein guter Filmplatz war schnell gefunden.

Die Nutur bot wieder einige schöne Momente dort:





etwa 20 min vor Beginn des FWK traf dann auch noch ganz überaschend Lemmy ein mit dem ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet hätte.

So gegen 11 hies es dann Feuer frei und es konnte losgehen. Zur Feuerwerksmusik die man im Hintergrund höhrte wurden recht nette Bilder an den Himmel gemalt. Auch Kalibermäßig fand ich es recht ansprechend.

ein paar Bilder dazu













Wundert euch nicht das das Video das FPM Logo unc <c> trägt. Habe duch die Kollegen Zugriff auf einen Vimeo Premium Account und muß daher diese Sachen einblenden. Hoffe das stört euch nicht.

http://www.vimeo.com/4899387