Wieder konnte ein Wochenende beginnen mit 3 Feuerwerken.

Freitag ging es um 13h bei mir los. Bin gemütlich bis nach Selm gefahren wo ich gegen 16.30h eintraf.

Dort habe ich Marcel eingeladen und weiter ging es bis nach Bielefeld Brackwede.

Unseren ursprünglichen Plan, auf dem IKEA Parkhaus zu filmen, verwarfen wir allerdings da uns dort Bäume im Weg standen.

So machten wir unsere Runde über den kleinen und leider kaum besuchten Kirmesplatz Auch ein Blick auf den Abbrenner durfte nicht fehlen.

Nachdem wir das erledigt hatten mußten wir noch mal kurz zum Auto um die Stative zu holen.

Wir platzierten uns auf unserem Filmplatz und etwas später kam Aquilafan zu uns. Gemeinsam hies es dann wieder warten bis es losging. Kurz vor en FWK kamen dann auch noch ABO und Clef.

Pünktlich um 21 h ging es dann los.

Muss sagen das hat mir ganz gut gefallen. Zwar etwas langsam geschossen teilweise aber irgendwie muss er ja auf 10 Min. kommen

Wie immer war Marcel für die Fotos zuständig und ich für das Video.

Hier ein paar der Bilder.












 

So und hier nun das Gruppenfoto

 
und das Video
 
http://vimeo.com/3639927