So und schon wider gibt es ein Video von mir.

Vergangenen Montag traf ich mich mit Suko und zusammen ging es nach Wiesbaden Schierstein zum dortigen Hafenfest. Unterwegs haben wir wie immer noch Manu abgeholt.

Nachdem wir uns einen Parkplatz gesichert hatten sind wir auf unseen Stammplatz und haben gewartet. Zwischendurch waren wir auch mal was zu Essen holen und da lief uns doch glatt Sabrina über den Weg. Leider kam sie dann später nicht mehr zu uns nach vorne.

Ich platzierte mich schon relativ früh auf meiner Filmposition da es in diesem Jahr um Längen voller war als in den vergangenen Jahren.

Auch Argobomber lies sich dieses Heimspiel nicht nehmenund kam noch zu uns.

Leider war die Show relativ rauchig und Cakelastig. Allerdings waren auch einige sehr schöne Bomben dabei

Das Video

http://www.vimeo.com/1356664