Und schon wieder besuchte ich einen Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk. Nachdem ich schon 4 andere Märkte bei uns hier in der Ecke besucht hatte um Fotos zu machen ging es runter nach Neustadt.

Dort war es relativ voll und gar nicht so leicht einenParkplatz zu finden aber das löste sich auchnach ein wenig suchen. So bin ich dann direkt auf den Marktplatz gegangen und habe erstmal geguckt wo den geschossen würde. Aufgefallen ist mir das eigentlich nur der Marktbrunnen mit Vulkane und T Effekten bestückt war.

Ich machte noch ne Rund für Fotos und postierte mich dannmit Blick auf den Brunnen. Ziemlich genau um 19h ging es dannlos. Ich hatte mit zwar etwas mehr erwartet und noch ein paar Cakes vom Kirchturm aber dort war nur eine Art Wasserfall angebracht.

Allerdings kamen die Pots so nah relativ fett und auch die Kometen waren nett.