Sonntag war dann noch Feuerwerk in Mudersbach. Bin hier bei trüben aber trockenem Himmel losgefahren.

Als ich dann gut dort war bin ich direkt mal zum Abbrenner hochgefahren der auf einer kleinen Lichtung über der Stadt im Wald liegt. Dort war alles soweit schon fertig aufgebaut und regensichter verpackt was bei dem Dauerregen vor Ort auch nötig war.

Leider hörte dieser fiese Regen auch den ganzen Abend nicht auf so das ich erst schon aus dem Auto raus filmen wollte dies aber nicht so toll gewesen wäre. So stellte ichmich halt in den Regen und filmte dort

Der Abbrennplatz ist relativ weit weg vom Filmplatz so etwa 500m von daher filmte ich ohne Weitwinkel und musste sogar nochleicht in den Zoom gehen damit man überhaupt was sah.

War aber trotzdem ein ganz nettes FWk was Thomas da geschossen hat.

http://www.vimeo.com/1896003