Der nächste Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk stand am Dienstag auf dem Plan. Da Moers ja nichtall zu weit von Dülken entfernt ist nahm ich Blitzcracker auch noch mit nach Moers

Nachdem wir dann gut angekommen waren liefen wir leider einmal im Kreis bis wir den Weihnahctsmarkt fanden. Viele Bäume rund um den Abbrenner (Innenhof einer ehemaligen JVA) machte die Suche eines geeigneten Filplatzes nicht so einfach aber es fand sich doch einer.

um 19.30 ging es los. Ziemlich plötzlich ohne Anfangssalut oder so. Durchweg ganz nette Show mit vielen Cakes dazu vereinzelte Bomben. Nach dem Salutschlag dachten alle es sei vorbei aber nein es ging nochmal 5 min lang weiter. Allerdings war der "NAchschlag" quasi identisch mit der schon gesehenen Show. Wirkt so als hätte es eigentlich doppelt gezündet werden müssen.

Überzeugt euch selbst beim Video

http://www.vimeo.com/2561559