Freitag war ja das Feuerwerk zur Maimess in Mannheim zu dem mich Knallrömer ja in Speyer schon eingeladen hatte. Da konnte ich schlecht nein sagen und musste mir das Spektakel doch ansehen.

Zuerst hies es mal den abbrenner suchen aber der war recht schnell gefunden. Bin dann aber ert mal ne Runde über den Kirmes Platz gewesen und habe jede Menge Pics (vorallem von 3 Fahrgeschäften gemacht die ich noch nicht in meiner Datenbank habe)








Später bin ich dann ochmal zum Abbrenner (in einem Freibad)







War schon recht nett anzusehen was dort aufgefahren war. Da doch recht viele Bäume rundherrum waren dachte ich schon manches der kleineren Sachen würde untergehen. Dem war aber nicht so.

Punkt 22h ging das Feuerwerk los. Ich filmte in der Nähe des Skooters von dem auch die Musik recht leise zu vernehmen war. Eine nette Auswahl an Musiktiteln (Armageddon, Earth Song, Illuminations, Fluch der Karibik)

Sehr schöne Bomben wurden geschossen und das Publikum sowie ich waren doch recht angetan von der Show. Ich bin das vor Ort meistens nicht so. Nachdem ichmir denn das Video angesehen habe ändert sich meistens meine Meinung.