Vergangenen Sonntag hatten Suko und ich wider die Möglichkeit beim Aufbau eines kleinen FWK's in Klotten an der Mosle zu helfen. Als wir ankamen waren die Rohre so gut wie fertig aufgestellt verladen und verleitet.



Aufgrund der Sicherheitsabstände vor Ort konnten wir nur 75er Bomben einsetzen. Das größte was dabei war waren noch 4 125er Pots. esweiteren kamen noch jede Menge Cakes dazu sowie 50er Bömbchen





hier die 50er Racks....



gegen Abends gab es dann eine nette Dusche von Oben und es hies sich beeilen alles noch zusätzlich mit folie abzudecken..



Die Großkalibercakes waren schon vorher eingetütet worden.



Finalschlag waren 10 * 3 24er Kreiselblitze



Ichbegab mich so gegen 21h zum Filmen in den Ort runter und musste mir erst mal eine geignete Stelle suchen was gar nicht so leicht war wegen der Bebauung. Glücklicherweise fand ich aber noch einPlätzche. Leider ziemlich weit weg. Daher wirkt das Video auch ein wenig dünn wie ich finde. Aber schaut es euch selbst an.

http://vimeo.com/1482406

http://vimeo.com/1483070