Endlich hat es mein Rechner geschaft und die Videos sind gerendert und geuppt:

Samstag hatte ich Suko um 14h abgeholt und weiter ging es sofort bis nach St. Goar. Dort war es trotz der frühen Stunde schon recht schwer einen einigermaßen passablen Parkplatz zu finden. nach 3 maligem hin und her fahren entschied ich mich doch für die Parklücke die mir zuerst als zu eng erschien.

Dank meiner Parksensoren und Suko als Einweiser klappte es dann doch noch mit dem Parkplatz auch wenn es wirklich CM Arbeit war. Dafür hatten wir aber dann nicht mal eine Minute bis zu unserem Platz

So ließen wir uns auf unserem Stammplatz nieder und warteten wie üblich. Später gesellten sich noch Tikey und Argobomber zu uns und es war ein netter Abend.

Tom und auch Rene berichteten von einem Ponton der im Hafen von St. Goar bestückt wurde. Da dies seit 3 Jahren nicht mehr der Fall war verwunderte mich dies schon ein wenig und ich dachte:

wollen die das FWK an der Hafenmole wieder einführen.

Dem war aber nicht so denn später kam zuerst der Ponton aus Trechtingshausen angeschippert und machte am Ufer fest. wenig später der 2. Ich dachte die beiden würden jetz zusammengelegt und als eine Einheit auf den Rhein gestellt. Dem war aber nicht so und es gab 2 einzelne Pontos die sich in der Rheinmitte positionierten.

Punkt 21h ging es dann los mit 6 Saluts und einem Wunderbaren Stepper von beiden Pontos Syncron. Dannach kam das FWk von der Burg Katz

http://www.vimeo.com/1778832

Im Anschluss schoss dann der linke Ponton seine Show

http://www.vimeo.com/1784170

Dannach folgte Schloss Rheinfels welches wir von unserem Platz nur durch Bäume sehen können,

Es folgt der rechte Ponton mit seinem Feuerwerk als kleine Verschnaufpause gab es noch Falling Leaves und Wasserfälle an beiden Burgen

http://www.vimeo.com/1785424

Was dann abging kann ich nur als gigantsich bezeichnen. Ein 6 minütiges Finale lies alle Sinne erbeben. bei 6 1048 Cakes und dazu noch jede Menge sonstigen Saluts da flattert einfach die Hose. OBER FETT !!!!!

http://www.vimeo.com/1778142