Am vergangenen Montag war ich schon wieder richtung Hessen unterwegs und zwar diesmal nach Wiesbaden zur dortigen Gibber Kerb.

Glücklicherweise fanden wir einenParkplatz direkt am Kirmesplatz so dass wir nichtunendlich weit laufen mussten. Für die Kirmes interessierten wir uns allerdings recht wenig dennuns zog es direkt hinter dieselbige zum Abbrenner.

Dort sind am Weg 2 Bänke auf denen wir uns niederliesen und warteten.... Das Wetter war noch recht sonnig aber es dauerte nicht lange bis ein netter Schauer herunterkam. Dabei entstand auch ein Regenbogen



Irgendwann riefen dann Unkrautex und Werner an wo wir den seien und wir dirigierten sie zu uns. Kurze Zeit später kamen die beiden dann durchs Gebüsch zu uns. Auch Stryder und Argobomber gesellten sich noch zu uns und so wurde es eine nette Runde....

so gegen 22.15 sind wir dann zum Filmplatz gegangen und ich habe aufgebaut. Kurz bevor es losging kam dannauch noch Moonchild zu uns.

Pünktöich um 22.45 startete dann das FWK der Firma Sauer leider ohne Raketn

Allerdings war ds eingesetzte Material sehr schön und vorallem die Farben liesen keine Wünsche offen. Selten so klare und starke farben gesehn wie dort.

Natürlich ist hier auch noch das Video für euch

http://www.vimeo.com/1307285

Viel Spass !