Zum abschluss dieses Wochenendes gab es dann noch das Feuerwerk zur Annakirmes in Gerolstein.

So lud ich Suko bei mir ein und gemeinsam ging es in die Eifel in den Luftkurort Gerolstein (der nach dem Feuerwerk wirklich tolle Luft bot für Pyros )

Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten sind wir direkt auf den Abbrenner. Die Kollegen waren auch grade angekommen und die Rohre wurden noch gestellt.



Dannach wurden wurde wie üblich alles verladen und verkabelt. Da endlich mal kein Gewitter in Sicht war brauchte man auch nix abdecken.



gegen 10h verzogen wir uns auf den Filmplatz an der Brücke . Kurz nach halb 11 ging das Spektakel dann lso. Muss schon sagen das Donnert in dem Talkessel wirklich toll. Vorallem im Finale.

Leider ist einiges im Rauch untergegangen aber es hielt sich noch in Grenzen



Und hioer das Video wie üblich auch downzuloaden

http://vimeo.com/1428677