Am Sonntag wollte ich ursprünglich und aufgrund der schlechten Wetterprognosen eigentlich @ Home bleiben und mich nicht dem Gewitter aussetzten was ja angekündigt war.

Trotfdem entschied ich mich relativ kurzfristig um und fuhr dann doch noch nach Ellerstadt zur 1225 jahr Feier.

Nach längerem Suchen fand ich dann auch den Abbrennplatz im Weinfeld. War wider mal recht nett was dort aufgebaut war vorallem wenn man bedenkt, das in Ellerstadt bissher immer nur Kl. 2 geschossen wurde.




Da alles schon so gut wie fertig war hies es nur warten und hoffen das nicht doch noch was von Obne kommen würde was allerdings angesichts dieses Himmels nicht zu befürchten war.



Es hies warten..... Ich begab mich zu meiner Filmposition und bekam von hinten eine nettes Wort zu hören. "Na war das die Cam die auch in Emmerich war?" Ein stiller Mitleser hier bei uns.

Später rief mich noch Unkraut Ex an und fragte ob ich an der Absperrung stünde. Nachdem ich ja sagte tippte er mich von hinten an und stand neben mir

22.45 ging das FWk dann las. Wirklich wider sehr abwechslunsreich.


Natürlich gibt es auch ein Video zu dem ganzen zu bewundern. Auch diesmal wider bei Vimeo in HD (auch alternativ dort runterzuladen Nach Anmmeldung)

http://www.vimeo.com/1218129