Und schon wider haben wir Wochenende und es gigbt neues zu berichten:

Gestern war ja das Feuerwerk zur Annakirmes in Düren welches seit Jahren ein Geheimtipp ist. So bin ich dann gegegn 19h dort angekommen und habe den stammplatz hinter der Kirmes eingenommen.

Leider war in diesem Jahr eine regelrechte Armada von Mücken unterwegs so das ich ganz schön zertsochen wurde Es juckt heute noch

Eigentlich wollten ja auchnoch Psychorosie und auch Balkan zu mir kommen. Die beiden hatten aber woanders geparkt so dass sie nicht mehr zu mir rüber kommen konnten. Die Rur hat dort leider keine Brücke.

kurz vor haöb 11 ging es dann endlich los. Wundert euch nicht wenn ihr es bei den Saluts am Anfang pfeifen höhrt. Hinter uns wurde in einem Garten irgendwo ne Grande Specatacle gezündet.... 17 min Dauerfeuer aus allen Rohren wie wir es von Steffes Ollig gewöhnt sind liesen allen Anwesenden Mund und Augen offenstehen. Eine lustige Sache am Rande:

Nach dem FWK meinte ein Mädel 7 Jahre neben mir "War das alles ?"

Scheinbar konnte die nicht genug bekommen.

Hier könnt ihr euch selber davon überzeugen wie es gestern Abend abging.


http://www.vimeo.com/1451742

http://www.vimeo.com/1452646