Bei nicht wirklich gutem FWk Wetter machte ich mich am Freitag auf nach Köln um dort eine Runde über den Kirmesplatz zu machenund mir später das FWK "durch den Sucher" anzusehen.

Vor Ort angekommen ging wie immer die Parkplatzsucherei los. Das ist ja in Collonia immer so was besonderes. Aber wenn man weis wo man hinn kann geht das eigentlich noch. Habe dann mein Auto wie immer unter der Severinsbrücke geparkt und bin die paar Meter bis zum Festplatz rüber.

Dort meine Fotos gemacht





gegen 19.30 h bin ich dann auf meine Position zum Filmen und Knipsen. Leider wuste ichnicht genau wann es losgeht und so stand ich bald 2 Std. auf der Brücke rum und wurde teilweise ganz schön blöd angeguckt. Dazu kam der wirklich fiese Tröpfelregen. Glücklicherweise bliebe dann beim FWk trocken.

Bitte nicht schlagen das Video ist etwas verwaschen was aufgrund der Witterung leider nicht zu verhindern war.

Natürlich auch hier ein paar FWK Pics













(Alle Pics wie immer im Album)

Und das Video natürlichauchnoch hier

http://www.vimeo.com/2146944