gestern war ja schon wieder FWk angesagt und trotz des doch arg miesen wetters mit Deuerregen machte ich mich wieder auf die Socken. War ja nur 10km entfernt und somit ein Heimspiel.

Als ich ankam habe ich erstmal im Auto gewartet weil gerade ein netter Schauer niederging. Nach gut einer Std. bin ich dann die 200m runter zum Rhein und hab es mit auf einem Bänkchen gemütlich gemacht und gechaut was man so erkennen konte vom Aufbau.



leider regnete es immernoch so dass es nicht ganz so angenehm war dort zu sitzen aber ich bin da ja hart

So gegen 20h kam dan auch Suko mit seiner Mutter an und gemeinsam warteteten wir dann bei halbwegs trockenem Wetter auf das Feuerwerk. Kurz vor Beginn gab es nochmal einen kleinen Schauer aber während des FWks selber war es trocken.

Ich hätte euch das Vid. gerne in HD präsentiert das ist leider nicht möglich da sich ein Schiff mit unpassender und lauter Musik genau vor mir platzierte

Glücklichwerweise hatten wir etwas Wind den ansonsten wäre das ganze eine einzige Rauchwolke gewesen. So aber konnte man alles schön sehen. nur im Finale war es leider ein wenig verraucht