Gestern Abend traf ich mich gn 20h mit Suko in Weißenthurm um dort ein wenig beim Aufbau für das dortige Kirmesfeuerwerk behilflich zu sein.

Kurze Zeit Später kam dann auch der Transporter an und es ging ans Ausladen und verzündern.

Ichmachte währeddessen die Absperung mit Flatterband die wie üblich niemand beachtete


Das gesamte FWk bestand diesmal nur aus Cakes da die Abstände dort nichts anderes zuliesen. Natürlich musste es auch wider anfangen zu regnen und wir mussten uns beeilen alles abzudecken.

Später wurde das ganze wie üblich dann noch an die Firmaster angeklemmt und die Anlage programiert.

Hier noch ein Blick auf en Abbrenner vom Weg aus.


so 20 vor 10 bin ich dann auf den Kirmesplatz runter gefahren und habe mich postiert. Wenn ich diese Jugendlichen da sehe bekomme ich immer Ausschlag. Posen da wie bekloppt vor der Cam rum und halten se zu..... Zum Glück sind die aber bald verschwunden so dass ich meine Cam einstellen konnte.

Punkt 10 ging es dann los. Nette Cakes und auch wider mal 2 Neue dabei.

Wirklich sehr nett. Dannach schnell noch oben verabschiedet und wider nach Hause.