Gestern habe ich Marcel (LOD Master) in Dortmund abgeholt und zusammen sind wir dann nach Recklinghausen zum Kirmesplatz um einen Bummel zu machen und uns auf das Feuerwerk zu freuen.

Nachdem wir den 2€ Obolus fürs Parken entrichtet hatten konnt ich auch sehr nah am Eingang parken und wir sind erstmal unsere Runde über den Platz.





Sehr gut beschickt war die Kirmes und auch der Marktmeister hatte mit der Platzierung der Geschäfte eine gute Wahl getroffen.






Für mich war Psychodelic (ein neues Laufgeschäft) das Ziel. Da war ich dann auch drinn und es gefiel mir wirklich super. Klasse 3d und Lichteffekte die durch eine Spektralbrille noch verstärkt wurden.



Später sind wir dann auch rüber zum Abbrenner und haben duch Baumeihen und Gebüsch sehen können das recht viel aufgefahren war.

Wir wartetetn und froren etwas.... Später traf dann noch Das Samba mit seinem Vater ein und wir warteten der Dinge die da kommen würden.

21.45 h ging es dann los mit heftigen Saluts (denke 100er) Auch im Feuerwerk wurden diese Saluts immer wieder mit reingeschossen was richtig geil war wie ich finde. Ein heftiges Finale beendete die Show. Bravo an Prinz für diese Leistung.

Das Video (bitte Rechtsclick da mpg 2 nicht streamfähig ist)

http://voreifelrambo.energybeats.net...almkirmes1.mpg

Und hier die Pics von Lod Master die ich im Auftrag hochlade da er Probleme mit dem Album hat.