Auch zum 2ten Feuerwerk der Palmkirmes musste ich natürlich dabei sein. Diesmal brauchte ich Lod Master nicht abholen da er zusammen mit Thunderstrike und Luka XX nach Recklinghausen kam.

Ich war schon so gegen 17h vor Ort und wartete auf die anderen. Gemeinsam saßen wir dann in einem Wäldchen und haben erzählt und Pyroweisheiten ausgetauscht.

Etwas später durfte ich dann meinem Namen alle Ehre machen und den Abbrenner unsicher machen

Es war schon recht ordentlich was wieder an Material aufgefahren war. Viele Grßkaliber bis 150 mm.







Nicht zu vergessen auch noch diese beiden Herren die auf Dobi und Oberleutnant hören



Ich begab mich dann wieder auf die Bank. Die anderen sind auf der Kirmes was essen gewesen. Nachdem sie wieder da waren gesellten sich dann auch Noch Fluse und Rammstein zu uns.

Gemeinsam begaben wir uns dann zur Film/Foto Position und bauten unsere Stative auf. Muss für ausenstehende schon lustig ausgesehen haben. So viele Stative usw.

Malte hatte Pobleme mit dem Blitz der Cam....



Daher habe ich vorsichtshalber auch ein Foto durch den Vater von FreakyPyro, der auch noch gekommen war, machen lassen.



Es war toll wieder so ein kleines Forentreffen stattfinden zu lassen und das ohne großartige Absprache vorher

21.45 ging dann wieder der erste 100er Salut hoch und es folgte eine 10 minütige Show der Extraklasse. Schön bunt und super Material. Da wir genau im Wind standen kam doch einiges an Fallout bei uns runter Naja man höhrt im Video kurz vorm Finale ein Au Das war ich. Ich glaube ich ziehe nächstes Mal einen Helm auf War schon derbe was mich da getroffen hat.

Natürlich gibt es auch das Video für euch hier bitteschön