Nachdem es letze Woche Samstag wegen schlechten Wetters und zu geringem Besucherzuspruch abgesagt wurde fand gestern das Feuerwerk zur Mess am Eck in Koblenz statt.

So bin ich also mit Suko mal Nach Lützel zum Campingplatz um von dort auf den Abbrenner zu sehen. Ich hatte schon angst das es wider ausfällt weil um 19h noch keiner da war zum Aufbauen. Aber zum Glück fuhr kurze Zeit später der Transporter auf den Platz und es wurde aufgebaut.

Wir wechselten die Moselzeite zum Peter Almmeyer Ufer denn von dort hat man eine besser Sicht und eine Frontlinie zum Abbrenner. Viel vom Aufgebauten konnte man nicht erkennen durch das hohe Gras und die Stahlrohre die dort gelagert sind.



Auch das Wetter war diesen Samstag so schön wie letzte Woche schlecht so das wir einen wunderbaren Abend an der Mosel erlebten.



So gegen 21.45 ging es dann los mit dem ersten Salut. Dannach folgten dann doch sehr ansprechende Bomben bis 150er und sehr schöne Cakes. Das ganze dauerte etwa 13 min.