Und schon wieder ein Video von mir und der Bericht dazu diesmal endlich wider mit abbrenner Fotos.

16.00 h kam Suko zu mir und es ging ab nach Düsseldorf. Bei einem kurzen Stop an der A 57 mussten wir einem netten Mitbürger helfen. Seine Batterie hatte schlapp gemacht und überbrückt werden. Nachdem dies gemeister war ging es recht schnell nach Düsseldorf.

Da Suko unbedingt auf den Abbrenner wollte musst ich selbst erstmal suchen wie man auf den Parkplatz kommt. Hinter der Kirmes gibt es ja Parkplätze aber die sind alle schon reserviert für Schausteller usw.

Nachdem Suko dann mit einem Menschen von der Verwaltung gesprochen hatte billigte uns dieser eine halbe Std. Im Halteverbot parken zu dürfen und wir waren natürlich froh.

Sofort sind wir dann zum Abbrenner runter und begrüßten die Kollegen die kräftig beim Verkabeln waren. Auch die Masse an aufgestellten Rohren lies wider auf ein nettes FWk schliesen.







Sogar die Kreischkronen namens Flyin Saucer waren mit von der Partie



Suko zwischen den Rohren am Rhein



Da es langsam zeit wurde und unsere Parkzeit ablief machten wir uns auf den Weg und fuhren rüber zum Tonnhallenufer wo es sogar noch recht viele Parkplätz gab. Wir packten unser Zeug zusammenund dann ging es etwa 1,5 km Rheinaufwärts zum Filmplatz. Dort hat man den Abbrenner ja genau gegenüber.



Nach kurzer Zeit kamen dann auch Lod Master und ein freund zu uns und die Warterei ging los wie immer.

Marcel holte sich ein Eis von dem später nur noch dies übrigblieb (grade richtig für Babys J)



Es wurde später und langsam richtig romantischin Richtung Kirmes zu gucken




Später kamen auch noch Jürgen und Rommels vom Abbrenner zu uns rüber und gemeinsam wartetetn wir noch ein wenig.



Punk 22.30 ging es dann los. Wie schon im letzten Jahr dauerte das FWK fast 27 min. Mit Kalibern wurde nicht gespart und mM nach war sogar eine 300er mit dabei. Wunderbare Pistil Peonies und anderes Edels Material kamen zum Einsatz.. Wirklich eine klasse Show wieder mal die uns die Firma NLE dort präsentiert hatte.

Video wie immer:

Teil 1

http://www.vimeo.com/1367741

Teil 2

http://www.vimeo.com/1368213

Teil 3

http://www.vimeo.com/1368541