Wenn auch gut mit einer Woche Verspätung (ich kam vorher einfach nicht dazu) möchte ich euch nun das Video vom Eröffnungsfeuerwerk des Wurstmarktes in Bad Dürkheim präsentieren.

gegen 20h kam ich vor Ort an und wurd von Detroit schon erwartet. Er meinte dann lass uns ein wenig weiter nach vorne gehn zum Filmen/Knipsen. Er hatte dort einen Anhänger gesehen auf den er sich dann mit seinem Stativ aufbaute. So hatte er einen richtig guten Blick und hatte die störende Straßenlaterne nicht im Bild



Auch ich empfand den Platz als sehr gut, Da man etwas näher dran ist als wie auf unserem ehemaligem Stammplatz.

Später kam dann auch n och Unkrautex zu uns und es gab eine nette kleine Runde. Pünktlich um 21 h startete dann das Feuerwerk geschossen auf dem Michelsberg. Für mich gab es sogar einige Neuheiten zu entdecken vorallem bei den Cakes. Auch an Smilys wurde nicht gespart. Zudem gingen die fast alle perfekt auf.

Part 1
http://www.vimeo.com/1771558

Part 2
http://www.vimeo.com/1772003