Nach unserer eigenen Show am freitag war am Samstag das einfache zusehen angesagt. In Boppard angekommen bin ichmit der Fähre rüber zum abbrenner gefahren und habe die Kollegen begrüßt. Sie waren mit dem Aufbau bereits fertig und es wurde ein netter Plausch gehalten.

Sehr schön zu sehen die 5 210er Pötte mit je 150 Leuchtspur VS die als Finalschlag ordentlich Rabatz machten.

Hier Suko beim Verladen selbiger:



Auch sonst war recht viel aufgebaut an Cakes und Bomben. Allerdings hätte ich nie gedacht das das einFWK von fast 20 min ergeben würde.

So fuhr ich dann mit der Fähre wieder auf die andere Seite und positionierte mich zum filmen. Leider legte sich ein Ausflusschiff genau vor mich und störte mich etwas. Als ob der Kaptitän keine Augen im Kopf hätte das er mir im Bild steht

Naja kurz vor 21h ging es dann los. Ein wirklich sehr schön gestaltetes und durchdachtes FWK wie ich finde. Es wurden zwar recht ´viele Cakes eingesetzt aber das merkte man nicht wirklich da diese wirklich klasse waren.

Ein Video in 2 Teilen inst natürlich auch zu haben :

Part 1
http://vimeo.com/1887745

Part 2
http://vimeo.com/1894666